Mittwoch, 23. Mai - Montag, 28. Mai in Mannheim

4-Nationenturnier Pfingsten

Mittwoch, 23. Mai, - Freitag, 26. Mai:

Blasen an den Händen - vom Golfschläger

Hallihallo unsre fleißigen Leser,
es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ihr zwei, verzweifelte Tage auf ein Lebenszeichen von uns warten musstet, aber nun ist es soweit und let´s go!!
Ich fange mit dem ersten Tag kurz an, an dem es wieder einmal Bussi rechts und Bussi links gab. Dann ging es auch schon auf den MHC- Rasen und der Hockeywahnsinn nahm seinen Lauf, so verging der erste Tag ohne weiteren Komplikationen, AUßER dass Michelle, also meine Persönlichkeit , den Personalausweis vergessen hatte ):
Hat sich aber zum Glück alles wieder geregelt. Noch mal Schwein gehabt (:

So weiter geht es auch schon mit dem zweiten Trainingstag.
Wir mussten, nein wir durften zwei Trainingseinheiten absolvieren und kippten, nach einem Nudelessen, kaputt ins Bett. Manche Mädchen waren so müde, dass sie nicht einmal mehr duschen wollten. Doch sie konnten, zum Glück ihrer Zimmerpartnerin, überzeugt werden, dass duschen doch ein wichtiger Bestandteil dieser Maßnahme ist (es werden natürlich keine Namen genannt, damit sich die Eltern keine Sorgen machen müssen)

Nun ist auch schon der dritte Tag erreicht und die Spannung und die Vorfreude auf das erste Spiel steigt von Stunde zu Stunde.
In der Früh überraschte uns der Staff mit einem Ausflug. Wir landeten an einer Range, und zwar nicht an irgendeiner, sondern an einer Golfrange, wo wir unser können unter Beweis stellen konnten. Einige Mädels hatten damit so ihre Probleme und so mussten sich die anderen in Acht nehmen, wenn Amelie ihren atemberaubenden und klasse Schuss auspackte und damit nicht nur sich selbst, sondern auch andere in Gefahr brachte (:
Tja, leider konnte es keiner mit unserem Champion aufnehmen.....Vivvvvvviiiiiiiiiii Tahal!!!
Leider war unsere Unterrichtsstunde nicht von langer Dauer und wir fuhren nach zwei Stunden wieder an den alles geliebten Hockeyplatz zurück, jedoch nicht ohne Konsequenzen, denn einige von unseren Hotties trugen Blasen an ihren Händen davon.
NUDELN- wieder einmal zum Mittagessen-
Nach unserem letzten Training fuhren wir ins Hotel und ruhten uns in unsrem Zimmern aus.
NUDELN- wieder einmal zum Abendessen-
So und jetzt bin ich endlich fertig . Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich es nicht eher geschafft habe.

Liebe Grüße und bis Morgen
Eure Michelle

Samstag, 26. Mai:

Erwünschte Duftmarke gesetzt

Sooooooooo ;))
Heut wars endlich soweit.....das erste SPIEL des Turniers.
Los ging's mit einer knackigen Morgenaktivierung und danach direkt zum Frühstück.
Durch eine interessante Videobesprechung wurden wir bestens für das Spiel vorbereitet. Schnell die Sachen gepackt und ab ging's zum Platz der Plätze. Die erste warme Mahlzeit des Tages überraschte uns: es waren Nudeln. Gut gefüllt ging's dann zu der letzten Besprechung vor dem Spiel, wo wir uns dann noch einmal richtig pushten. Danach gingen wir hochmotiviert in die Kabinen, um uns in Spieltracht zu kleiden.
Nachdem die Hollis die Belgier mit 7:0 geschlagen hatten, mussten wir natürlich nachlegen. Mit dem 15:1-Sieg setzten wir die erwünschte „Duftmarke“. Einige Umarmungen der Fans und einer super Halbzeit der Jungs und schon fuhren wir wieder zurück ins Hotel. In der Dusche quälten wir uns in eiskaltes Wasser, dem Flo zuliebe ;)
Und so schnell war es auch wieder Abend. Alle Mannschaften trafen sich im Clubhaus, um zu essen und die gefailte Playersnight zu zelebrieren. Jetzt geht’s ab in die Heia, denn wir müssen ja morgen fit fürs nächste Spiel sein. Somit: Tschüss und bis Morgen .

Hier noch ein paar Kommentare, die irgendwie erwähnt werden müssen:
- India hat gaaanz viele Fotos gemacht und findet, sie spielt toll Hockey: DU KING!
- Pferdekuss an Acmis  <3
- Danke an Mamas und Papas: ohne euch wären wir jetzt nicht hier <3 <3 <3 <3 <3
- Jetzt bin ich fertisch  

Sonntag, 27. Mai:

Alles ist nun angerichtet für das "Finale" morgen

Nach allen Berechnungen handelt es sich heute um Tag fünf, obwohl die Zeit hier doch immer viel schneller vergeht. Nur der Muskelkater errinnert daran, wie viel Training eigentlich schon hinter uns liegt.
Wir starteten in den Tag mit einer knackigen Morgenaktivierung, die aus einem kleinen Läufchen und einer Runde Völkerball bestand. Mit Michelle und Anne haben wir hier übrigens zwei super Fänger dabei ;). Unterbrochen wurde das Match nur durch einen erneuten Fall von Nasenbluten, nur statt Mara traf es diesmal Mitchel.
Nach einem leckeren Frühstück und einer ausgiebigen Videobesprechung ging es dann gegen zwölf mit den Partybussen zum MHC. Es wurde Starchips geträllert und sich für die Hymne eingesungen.
Gut vorbereitet und aufgewärmt startete dann um 15.00 Uhr endlich das Spiel gegen Belgien. Der Einstieg in das Spiel gestaltete sich eher holprig. Der Spielaufbau gelang nicht richtig und es dauerte, bis wir in das Spiel reinfanden. Zur Halbzeit stand es dann 2:0. Es war jedoch in der zweiten Halbzeit eine Steigerung zu sehen und schließlich gewannen wir verdient mit 4:0. Nike, die im Spiel unglücklich gefallen ist, ist zum Glück auch wieder fast wohl auf.
Nun kehrten wir nach einem leckeren Abendessen (naa ratet mal was - NUDELN) ins Hotel zurück und nach dem Duschen und einem erfrischenden Eisbad folgten noch Videobesprechung für Stürmer, Mittelfeld und Verteidiger.
Jetzt stellt sich alles auf das „Finale“ morgen gegen Holland ein. Drückt uns die Daumen!! J
Eure U 16
 

 
Saison 2012
« Aktuelles
» Unser Team
» Fotoalbum
» LIVE Ticker

Teamberichte:
» Teamberichte

Spieltermine Deutschland
Samstag, 26.05.2012 - 15:00
    » SCO - GER   1:15 (1:6)
Sonntag, 27.05.2012 - 15:00
    » BEL - GER   0:4 (0:2)
Montag, 28.05.2012 - 12:00
    » NED - GER   2:1 (1:0)

Pfingstturnier Mannheim
1.NED3325:19
2.GER3220:36
3.BEL313:123
4.SCO301:330
» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de